Re: smtpmail

From: Martin Bruns <martin.bruns_at_ewetel.net>
Date: Wed, 21 Feb 2007 17:41:21 +0100

Hallo!

Alles schön und gut. Aber das erzähl mal einem normalen User vor Ort.
Der meint dann: "Alles klar - reif für die Klappsmühle!"

Bei meinem Outlokk, Thunderbird oder haste nicht gesehen, habe ich
ein Ö Ä Ü und der andere auch. Sind hier doch noch Außerirdische
unterwegs. :)

Gruß

äh öh üh

Am 21.02.2007 um 17:30 schrieb Christian Wenke:

> [...]

Das ist ja wohl nicht ERNST gemeint. Aber Du schreibst es direkt im
Computer und nicht auf einer Schreibmaschine aus Amerika und scannst
das ein? :)