Re: email von t-online mitbenutzern

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann_at_gmx.de>
Date: Wed, 21 Feb 2007 08:31:29 +0100

Hallo Elke!

Danke für Deine Beschreibung. Jetzt weiß ich auch, warum ich bei der Anlage
einer neuen Mailadresse nicht zwischen den Mailkonten differenzieren konnte.
Deshalb habe ich meinem "Mitbenutzer" eine Mailadresse bei GMX verpaßt. Ist
auch einfacher, wenn man doch noch mal den Provider wechselt.

Viele Grüße

Claudia