Einladung zum Pinguin-Brunch am 13. Januar 2007

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Wed, 10 Jan 2007 17:40:32 +0100

Moin,

ich möchte nochmal kurz an den Pinguin-Brunch an diesem Samstag im
Phoenix erinnern. Wir treffen uns ab 9 Uhr. In der Vergangenheit
wurde das Buffet gegen halb drei abgeräumt und die letzten Pinguine
sind gegen 15 Uhr gegangen.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, aber noch kommen möchte, sollte
mir am besten eine kurze Mail schreiben, damit ich ggf. die Plätze
noch versuchen kann aufzustocken.

Have you ever noticed that "General Public Licence" contains the word "Pub"?