Re: procmail nervt

From: Manfred Renken <lufo.renken_at_t-online.de>
Date: Sat, 6 Jan 2007 15:58:48 +0100

Hallo Liste,

Na endlich jetzt klappt es :-))=

Vielen Dank für die Antworten.
Erst das postfix-tls entfernt, dann die config-Dateien
main.cf und master.cf gelöscht, und nun das ganze mit
dpkg-reconfigure postfix neu configuriert, dabei die
tollen Tipps aus dem Internet weggelassen und dann
nur noch die (räusper, räusper) .forward im ~/user
Verz. angelegt und schon läuft alles wie geschmiert.
Könnte mir den ganzen Tag selber E-Mail schreiben.

---
  Nochmal vielen Dank,
   bis denne Manfred
Ps.: Jetzt werde ich erstmal versuchen clamav
irgendwie mit postfix zu verheiraten, hoffentlich
ist danach nicht wieder alles im Eimer.