Einladung zum Pinguin-Brunch 2007

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Sat, 23 Dec 2006 18:39:31 +0100

Moin,

am 13. Januar treffen wir uns ab 9 Uhr im Phoenix zum jährlichen
Pinguin-Brunch. Wir möchten uns einmal abseits der regulären
Stammtische treffen und das neue Jahr gebührend einleiten. Dazu sind
alle Freunde des Pinguins sowie deren Angehörige eingeladen.

Das Phoenix in der Ehnernstr. 15 in Oldenburg bietet uns dazu am
Samstag die passende Umgebung zusammen mit ausreichend Verpflegung.
Wir haben ab 9 Uhr (bis ca. 14 Uhr) einen Tisch für uns reserviert.

Der Brunch kostet EUR 8.60. Darin enthalten ist alles: Frische
Croissants, verschiedene Brötchen- und Brotsorten, Wurst- und
Käseplatten, Rührei, Caprese, Gemüseplatte, Obstsalat, Pudding und
andere Süßspeisen, Müsli, Marmelade, Kaffee, Tee, Milch und
Orangensaft.

Ich habe uns einen Tisch reserviert. Eventuell muß ich vorher noch
Bescheid sagen, daß wir mehr Platz benötigen. Daher wäre es gut, wenn
sich diejenigen, die sich noch nicht bei mir gemeldet haben, jedoch am
Brunch teilnehmen möchten, mir bis zum 10. Januar per Mail Bescheid zu
geben.

Debian automatically detects USB sticks.  This is so non-Debian.   -- Joey