locale serielle Schnittstelle von remote auslesen

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann_at_gmx.de>
Date: Wed, 20 Dec 2006 23:24:42 +0100

Hallo Liste

Ich habe mein Programm so umgestellt, dass ich mich von Clients per ssh auf
dem Server einlogge und dort das Programm aufrufe.

Nun habe ich noch ein Problem: wie kann ich vom Programm auf dem Server die
serielle Schnittstelle mit dem KVK-Lesegerät am Client auslesen? Hat da einer
eine Idee?

Viele Grüße

Claudia Neumann

lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster, das hängt...