Brunch

From: Martin Bruns <martin.bruns_at_ewetel.net>
Date: Thu, 7 Dec 2006 17:03:40 +0100

Hallo!

Hab mich ja lange nicht gemeldet - ich weiß. Seit dem ich zum
Maclager gewechselt bin gibt es keine Schwierigkeiten mehr.
Alles läuft, wie am Schnürchen. Meine 9jährige Tochter hat den Tux
übernommen und ist begeistert.

Zum Brunch ist leider der Anfahrtsweg zu weit, werde mich da irgendwo
in Australien sonnen, oder das Allradwohnmobil durch den Sand graben
lassen.
Abreise/Abflug ist in wenigen Tagen.

Ich wünsch Euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins neue Jahr.

Martin Bruns