Vorankündigung Pinguin-Brunch

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Sat, 25 Nov 2006 12:08:50 +0100

Moin,

der kommende Bruch wird am 13. Januar im Phoenix stattfinden.

Wer jetzt schon weiß, daß er teilnehmen möchte, sagt mir bitte
Bescheid.

Auf Wunsch kann ich ein paar Tage vorher noch eine Erinnerung
verschicken.

Die richtige Ankuendigung mit allen Details schicke ich euch im
Dezember. Hier erst einmal für die generelle Terminplanung und damit
ihr's an interessierte Personen weitergeben könnt.

Computers are not intelligent.  They only think they are.