Re: Problem: Routing auf ad-hoc Verbindung

From: Matthias Runge <matrunge_at_googlemail.com>
Date: Tue, 21 Nov 2006 13:49:42 +0100

Hallo nochmal,

da fällt mir nur ein: Ach Du Schande! Ich würde an Deiner Stelle so
vorgehen, dass ich die Regeln konsequent ausmisten würde. Es sind da einige
doppelt vorhanden, was allerdings die Übersichtlichkeit erschwert. Bis auf
das Masquerading könntest Du auch mal testweise Deinen Paketfilter
ausschalten.

Matthias