OpenWRT

From: Christoph Sandhaus <mailings_at_draupadi.de>
Date: Fri, 17 Nov 2006 10:18:27 +0100

Moin!

Gibt es hier OpenWRT Aktivisten? ;)
Ich hab' nen Linksys WRT54G und habe gestern OpenWRT (White Russian RC6)
eingespielt.

Einer der Gründe ist, daß es ein WakeOnLan Modul gibt.

Dann suche ich noch danach, ob es in der White Russion Version für das
WebInterface eine Maske für Port Forwarding Einstellungen gibt.

Und DynDNS hätte ich auch gerne aktualisiert, finde bislang aber nur mehr oder
weniger aufwändige Skripte.

Ob ich das xwif (3rd Party Web Interface) installieren möchte, weiß ich noch
nicht. Bin halt erst seit gestern mit OpenWRT beschäftigt und muß mich erst
mal damit vertraut machen.

Also, wer kann sein Wissen zum Besten bieten?

Danke und Gruß,
Christoph