Re: Exportieren von .pdf-Dateien mit Umlauten

From: Rainer Hinrichs <rainer.hinrichs_at_uni-oldenburg.de>
Date: Thu, 5 Oct 2006 13:02:28 +0200

Am Donnerstag, 5. Oktober 2006 12:05 schrieb devel:
> Hi,
>
> ich habe gerdade debian sarge frisch mit dem netinstaller aufgesetzt.
>
> Bei einem anderen Rechner funktioniert es .pdf-Dateien zu Exportieren,
> die Umlaute werden uebersetzt.
>
> Nur bei diesem Rechner fehlen bei exportierten .pdf-Dateien die Umlaute,
> es wird einfach ein Leerzeichen eingefuegt.
>
> Was muss ich in Openoffice konfigurieren, oder besser welches
> Debianpaket muss ich installieren, damit die Umlaute exportiert werden?
>
> --
> Best Regards,
>
> Mark

Moinse ,

Ersetze das Paket gs-esp 8.15.1.dfsg1-1 gegen 8.15.1.dfsg.1-2 .

musste mal gucken obs im apt-Repository liegt sondt hauste noch

deb http://snapshot.debian.net/archive pool gs-esp
deb-src http://snapshot.debian.net/archive pool gs-esp

in die /etc/apt/sources.list rein.
Dann ein apt-get update
Dann ein apt-get install gs-esp

hatte das gleiche Problem ....habs ausm Debianforum

http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=71809&postdays=0&postorder=asc&start=0

MFG