Re: Hardwarefragen

From: devel <Mark-Walter_at_t-online.de>
Date: Sat, 16 Sep 2006 14:25:36 +0200

Hi,

> ich überlege mir einen neuen Rechner anzuschaffen, und möchte mal hören
> was Ihr zu den einzelnen Komponenten sagt. Mir liegt besonders die
> Linuxkompatibilität und stabilität am Herzen.

ja, was das angeht ist Linux etwas bloed.

Hatte mir vor einen neuen Rechner zuzulegen, doch dann habe ich eingen
gebrauchten bekommen und die Hardware wurde vollstaendig von debian
unterstuetzt.

Von daher lasse ich das erstmal mit einem neuen Rechner, gerade wg.
SATA.

Vielleicht tut sich da ja noch was. :-)

Ansonsten ist der Grafikchipsatz sowie der Chipsatz der Soundkarte
wichtig.

Mehr weiss ich auch nicht.

--
Best Regards,