Re: Dump Netzwerk Traffic

From: Kevin Price <KevinP_at_web.de>
Date: Wed, 30 Aug 2006 21:54:42 +0200

Hi!

Hast Du Dir mal die libpcap angesehen? Ich denke, tcpdump baut darauf ebenso wie
tethereal. Das würde mich ja mal interessieden, warum das nicht in VMware läuft.
Muß denn promisc unbedingt sein? Der Traffic, den Du willst, öäuft auch ohne
promisc durch die Karte, und Du hast Teile des überflüssigen Krams bereits draußen.

Hast Du die debug-Ausgabe von tethereal und/oder tcpdump?

Bin kein Software-Entwickler, aber trotzdem neugierig :-)

MfG
  Kevin

--
http://counter.li.org/cgi-bin/runscript/display-person.cgi?user=214656