mtab - neue Idee

From: Andreas Wetjen <andreaswetjen@gmx.de>
Date: Fri Aug 11 2006 - 09:17:03 CEST

Moin,

was haltet Ihr von der Idee, ein Verzeichnis /etc_NEU anzulegen, alles
einzeln aus /etc hineinzukopieren, ebenso /proc/mounts als mtab, und
dann /etc in /etc_ALT und /etc_NEU in /etc umzutaufen? Kann das
funktionieren oder mache ich mir damit noch mehr kaputt?

Ein boot von der System-DVD mit Aktualisierung des Systems hat keine
Änderung gebracht. Jemand sagte mir, daß es dort eine Option 'repair'
gebe. Ich fand aber nur 'Neuinstallation' und 'Aktualisierung'.

Gruß
Andreas