Re: Multifunktionsgeraet unter Debian

From: Oliver Gerlich <olig9@gmx.de>
Date: Wed Aug 09 2006 - 10:15:16 CEST

Mark Walter wrote:
> Hallo Oliver,

> laeuft der denn jetzt?

Nee, der Ausdruck bleibt nach ca. 2 cm stehen. Wie gesagt, kann an den
BIOS-Einstellungen (ECP, EPP...) liegen, oder am Treiber, oder am
Parallelport-Modul, oder vielleicht ist der Drucker auch tatsächlich
hinüber :-)
Am Wochenende werd ich mir das nochmal ansehen.

@Joey: Danke für den Hinweis mit den Modulen, werd mal drauf achten, ob
das alles geladen ist.

Grüße,
Oliver