Multifunktionsgeraet unter Debian

From: Mark Walter <Mark-Walter@t-online.de>
Date: Tue Aug 08 2006 - 13:05:57 CEST

Hi,

ich wollte mir einen Drucker zulegen, und zwar den Brother DCP-7010.

Wie konfiguriere ich ein Multifunktionsgeraet unter Debian sarge?

Als Druckertreiber nehme ich wohl CUPS und als Anschluss wollte ich
parallel nehmen.

Hatte mal ein Multifunktionsgeraet unter Windows über USB ausprobiert,
was nicht funktioniert hatte, da er den neuen Drucker zwar erkannt, aber
den Treiber nicht installiert hatte.

Hat evtl. jemand diesen Drucker? Im Debianforum habe ich von jemand
gelesen, dass er diesen unter Debian benutzt.

Unter Spezifikationen steht das hier:

Emulationen GDI

Heisst das nicht dieses ist ein Windows-Only-Drucker?

--
Freedom for Tibet!
Best Regards,