Mailarchiv in MoinMoin Wiki anzeigen

From: Christoph Sandhaus <Christoph.Sandhaus@gmx.de>
Date: Mon Jun 26 2006 - 17:16:18 CEST

Moin zusammen!

Nach diversen Bastelstunden habe ich nun 2 Wiki's mit MoinMoin am Laufen.

Nun würde ich gerne eine Seite im Wiki haben, in der ich die Historie einer
Mailingliste anzeige.
Die Suche nach Begriffen wie "Mail, Wiki, Archiv, usw." ist nur leider nicht
sonderlich erfolgreich. ;)

Habt ihr nen Tip auf Lager, wie man sowas bewerkstelligen könnte?

Falls sich derartiges nicht ohne weiteres in ein Wiki einbinden läßt, dürfte
es auch ruhig in dieser Form ablaufen:
- eigene Mailadresse für Archiv, wird per fetchmail abgeholt
- Historie wird in HTML Form abgelegt
- Link aus Wiki auf diese Historienseite

Schön wäre es, wenn die Mails wie in einem Forum angezeigt werden.

Gibt es sowas Out-Of-The-Box?

Gruß,
Christoph