Hat jemand Ahnung von Postscript?

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann@gmx.de>
Date: Sun Jun 25 2006 - 15:12:11 CEST

Hallo Liste!

Hat jemand Ahnung von Postscript?
Ich möchte eine EPS-Datei in einer PS-Datei aufrufen. Ich finde nirgends eine
Anleitung, wie ich das mache.

Ich habe das Formular, das ausgedruckt werden soll, bereits als EPS-Datei
vorliegen, und möchte in dieses Formular die entsprechenden Kästchen
ankreuzen. Die Postscript-Datei mit den Kreuzen für das Formular habe ich
auch schon. Nur, wie bringe ich diese beiden Dateien in eine PS-Datei, sodass
das Formular direkt ausgedruckt werden kann. Das muß doch eigentlich mit
Postscript gehen?

Ich komme auch zum Pinguin-Grillen. Soll ich noch einen Kartoffelsalat
mitbringen oder eher einen spanischen Salat mit Tomaten und Thunfisch? Oder
möchte jemand selbstgemachtes Mouse au Chocolat? Wahrscheinlich ist das für
Pinguin-blütige zu süß ;-).

Viele Grüße

Claudia Neumann