Re: Grafktablett WP-504

From: Christoph Matros <christoph.matros@ewetel.net>
Date: Tue Jun 20 2006 - 16:21:54 CEST

Hallo Mark,

> Oder z.B. meinen nagelneuen Drucker der nicht Linuxtauglich ist, da kann
> ich jetzt problemlos ohne Konfiguration mit der Maus ueber USB scannen,
> drucken und kopieren fuer 55,- EUR.
Entschuldige, wenn es jetzt etwas zynisch wird. Aber wenn Deine Druckpatrone
dann leer ist, kaufst Du Dir einfach einen neuen Drucker. Denn die
Ersatzpatronen kosten ja nur unwesendlich weniger.
Davon ab stehe ich diesen Kombigeräten sehr skeptisch gegenüber. Wir haben
mehrere davon im Büro, und es gibt eigentlich ständig irgentwelche Probleme.

Das beantwortet aber alles immer noch nicht meine Frage.

LG
  Christoph

--
There are 10 kinds of people.
Those who understand binary and those who don't. - Kolja