Re: Grafktablett WP-504

From: Mark Walter <Mark-Walter@t-online.de>
Date: Tue Jun 20 2006 - 15:21:44 CEST

Hallo Timo,

> Achtung provokation: (weil ich grade philosophisch bin)
> Nach deiner eigenen Beschreibung müsste es eigentlich Lindoof und
> Winschlau heißen.
> Ich weiß nicht, muss man hier Windoof schreiben um nicht verhauen zu werden?

also die Betriebssystemfrage hat sich bei mir geklaert, ohne Windoof geht
es nicht bei mir.

z.B. DVD schauen mit libdvdcss ist illegal unter Linux da die
Open-Source-Entwickler keine Gebuehren dafuer zahlen, wie PowerDVD unter
Windose.

Oder z.B. meinen nagelneuen Drucker der nicht Linuxtauglich ist, da kann
ich jetzt problemlos ohne Konfiguration mit der Maus ueber USB scannen,
drucken und kopieren fuer 55,- EUR.

--
Freedom for Tibet!
Best Regards,