Re: Installationsprobleme MoinMoin

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Wed Jun 14 2006 - 20:35:50 CEST

Christoph Sandhaus wrote:
> Hallo Joey,
>
> hast du evtl. etwas Zeit und Muße, mir bei der Installation von MoinMoin zu
> helfen? Ich stelle mich anscheinend blöde an.

Im Moment ist schlecht.

> Ich habe es folgendermaßen installiert:
> apt-get install python2.4-moinmoin

Du brauchst noch zumindest

moinmoin-common - Python clone of WikiWiki - common data

> Aber mit der Hilfe der Homepage und den lokalen Readme's bekomme ich es
> einfach nicht an den Start. Wie kann ich MoinMoin nun Apache unterjubeln?

Das ist _ein einziges_ CGI-Programm im Prinzip.

Die Installationsanweisungen sollten hier sein:
/usr/share/doc/moinmoin-common/INSTALL.html

The good thing about standards is that there are so many to choose from.
		-- Andrew S. Tanenbaum