Installationsprobleme MoinMoin

From: Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de>
Date: Wed Jun 14 2006 - 12:51:58 CEST

Hallo Joey,

hast du evtl. etwas Zeit und Muße, mir bei der Installation von MoinMoin zu
helfen? Ich stelle mich anscheinend blöde an.

Ich habe es folgendermaßen installiert:
  apt-get install python2.4-moinmoin

Die Installation scheint nun in
  /usr/share/moin
zu liegen.

Aber mit der Hilfe der Homepage und den lokalen Readme's bekomme ich es
einfach nicht an den Start. Wie kann ich MoinMoin nun Apache unterjubeln?

Laut Webseite kann man eine erfolgreiche Installation von MoinMoin via Python
testen:
> python
  Python 2.3.4 (#1, May 29 2004, 17:05:23)
  [GCC 3.3.3] on linux2
  Type "help", "copyright", "credits" or "license" for more information.
>>> import MoinMoin

Geht bei mir aber schief:
  ImportError: No module named MoinMoin

Python funktioniert mit Apache (Test über Skript 'pythontest.cgi).

Da ich MoinMoin nicht via Download installiert habe, habe ich auch kein Skript
"setup.py". Aber die OnlineDoku baut nur darauf auf.

Kannst du mir sagen, wie ich da nun weiter komme?

Danke und Gruß,
Christoph