Mini Wiki

From: Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de>
Date: Wed Jun 14 2006 - 10:41:27 CEST

Moin zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Tipp ... ;)

Ich möchte mit meiner Moppedtruppe, die in Deutschland verteilt ist, eine Tour
planen. Ne Mailingliste haben wir schon. Nun ist mir die Idee gekommen, eine
Wiki Seite aufzusetzen, auf der jeder dann Planungsdetails eintragen kann.

Also suche ich eigentlich nach einer Webseite, die jeder ändern kann.

Ich habe ja meinen Server mit Debian Sarge. Als ich auf MiniWiki gestoßen bin,
war ich schnell begeistert. Das war aber auch ebenso schnell vorbei, als ich
gelesen habe, daß das nicht mit Apache 2.X läuft :(

Habt ihr Vorschläge, wie man eine Mini Homepage aufsetzten könnte, die von
Otto Normalverbraucher leicht geändert werden kann?

Danke und Gruß,
Christoph