GraKa: hab eine

From: Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de>
Date: Mon Jun 12 2006 - 19:32:56 CEST

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten!
Oliver Gerlich und ich sind uns - ihr habt seine Mail bestimmt gelesen -
preislich einig geworden. *freu*

@Matthias:
ich habe mir die X300er Karten mal genauer angesehen. Was mir daran nicht
gefällt ist die 64 Bit Anbindung an den internen Speicher. Da habe ich doch
die Befürchtung, daß das im Dualbetrieb ein Nadelöhr werden könnte. Aber die
Preise sind fair.

@Frank-Christian:
Öhm. Tja, ich muß zugeben, ich habe dieses mal nicht unbedingt an ebay
gedacht. Aber ich freue mich auch über das Geschäft mit Oliver und das schöne
dabei ist: das Geld bleibt in der Region, und das wollen wir doch alle,
oder? :D

Viele Grüße,
Christoph