Re: Pinguin - Grillen

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Wed Jun 07 2006 - 18:37:37 CEST

Ubbo Kuehle wrote:
> An alle, die sich dem ffis verbunden fühlen, die eine
> Microsoft freie Zone anstreben und lieber LINUX benutzen.
> Also an alle, in deren Adern Pinguin - Blut fließt!!!

Super!

Ich habe die Informationen mal hier zusammengefasst:

http://wiki.ffis.de/ffisGrillen

Ich würde mich freuen, viele von euch dort zu treffen.

> Denkt dran, wer Bier trinkt muss seine bessere
> Hälfte überreden das Auto zu steuern! Es sei denn,
> sie, er oder beide kommen mit dem Fahrrad.

Auch wer auf dem Fahrrad besoffen fährt und erwischt wird, ist seinen
Lappen ggf. los. 0.5 Promille ist auch hier die Grenze ohne
auffälliges Verhalten, sonst sogar schon 0.3 Promille. Also auch vor
dem Radfahren nur maximal mäßig Bier trinken.

This is GNU/Linux Country.  On a quiet night, you can hear Windows reboot.