Anleitung Canon IXUS v2 zu verschenken

From: Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de>
Date: Tue Jun 06 2006 - 16:37:21 CEST

Moin!
Sorry, wenns nu nicht direkt mit Linux zu tun hat.
Kann jemand eine Bedienungsanleitung zu einer Canon IXUS v2 gebrauchen?
(selbstabholer)
Sonst landet sie in der Papierentsorgung ...

Außerdem möchte ich ein Buch weggeben:
Novell NetWare 4.1, Verwaltung und Referenz (gebunden)
von Eric Tierling
Addison-Wesley
ISBN: 3-89319-645-5
Man sieht, das es im Regal stand, gebraucht ist es kaum.
1996 hat es noch DM 100 gekostet.
Würde gerne EUR 15 haben, lasse aber durchaus mit mir reden.

Sollten Angebote dieser Art hier unerwünscht sein, werde ich es bei
entsprechendem Hinweis in Zukunft unterlassen. ;)

Gruß,
Christoph