Re: 2. Oldenburger Linux-Informationstag

From: Frank Weißer <skolelinux@mauscircus.net>
Date: Mon May 29 2006 - 08:09:14 CEST

Frank Slotta schrieb:
> Tag,
>
> derzeit prüfen wir die Machbarkeit für den zweiten Olix, lose geplant ist ein
> Wochenende (Sa/So) im Oktober oder November
>
> Der 1. Oldenburger Linux-Informationstag (Olix) am 15.10.2005 hat überwiegend
> positives Feedback erzeugt. Die meisten Besucher waren mit dem Angebot
> zufrieden, die Aussteller und Dozenten zeigten sich überrascht über die hohe
> Anzahl der Gäste. Dennoch sehen wir noch Möglichkeiten der Verbesserung und
> suchen daher:
>
> Einen Veranstaltungsort mit:
>
> - 2 Vortragsräumen
> [...]

Hallo Frank!

Wie wär's mit dem letzten Veranstaltungsort? Das Echo in der Schule war
sehr positiv und ich gehe davon aus, dass man eine solch
publikumswirksame Veranstaltung gerne wieder hier hätte. Wenn gewünscht,
klär ich das gerne. Die Kosten werden aber wohl höher sein als letztes
Mal. Die Stadt hat die Mieten erhöht :-(

Ich würde gern wieder Debian-Edu/Skolelinux als Projekt vorstellen
(lassen;-).

readU
FrankW