Re: 2. Oldenburger Linux-Informationstag

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Sat May 27 2006 - 15:42:54 CEST

Norman Messtorff wrote:
> Letztes Jahr hatten einige nach einer Würstchenbude o.ä. gefragt, die
> sammel Pizzen Bestellung hatte ich zu dem Zeitpunkt in die Hand
> genommen. Vielleicht kann man ja noch einen Würstchenonkel mobilisieren
> oder aber man vereinbart eine art Zeitplan.
> So könnten wir verhindern, dass nach einer Pizzabestellung nochmals
> 3 oder 4 mal hinterher Telefoniert werden muß weil noch nicht jeder von
> der Sammelbestellung erfahren hatte (trotz genügend vorlaufzeit...).
> Kein wirklich großer/wichtiger Kritikpunkt, aber das war das einzige was
> mir momentan eingefallen ist.

Vielleicht kann man auch ueberlegen, wenn keine Fressbude in der Naehe
liegt, mittags einfach im 30 Minuten Abstand ein paar Familienpizzen
ordern und 1-2 Stuecke davon zusammen zu einem angemessenen Preis an
die Besucher verkaufen. Das setzt allerdings auch eine Essgelegenheit
voraus und jemand, der sich drum kuemmert.

Still can't talk about what I can't talk about.  Sorry.  -- Bruce Schneier