Re: debian sarge xcdroast und kernel 2.6.16

From: Mark Walter <Mark-Walter@t-online.de>
Date: Sat May 13 2006 - 13:04:00 CEST

Hallo Udo,

> Da hdc als SCSI Device nun genutzt wird, musst du das entsprechende
> SCSI-Device hier angeben. hdc existiert nicht mehr.

> ide-scsi wird mit dem Kernel 2.4 genutzt. Für Kernel 2.6 brauchst du
> das nicht mehr, da man nun auch auf IDE-Devices brennen kann.
> Versuch dein Glück nochmal ohne den append Eintrag.

habe das jetzt nach deinem Vorschlag ohne der Appendzeile versucht.

Leider kann ich eine cd nicht mounten mit:

mount -t iso9660 /dev/scd0 /mnt

Ohne der Appendzeile kann ich allerdings wieder eine cd wie folgt
mounten:

mount -t iso9660 /dev/hdc /mnt

Ich muss dazu allerdings sagen das ich einen SCSI-Brenner benutze, kann
es evtl. daran liegen ?

--
Best Regards,
Mark