Re: beamer unter FC4 nach update

From: Oliver Gerlich <olig9@gmx.de>
Date: Mon Apr 24 2006 - 15:36:33 CEST

Martin Schulze wrote:
> Moin Elke!

> Magst Du das Problem und die Loesung vielleicht auf wiki.ffis.de
> ebenfalls dokumentieren?

Da wäre auch ein Hinweis praktisch, welche Hardware Du genau benutzt.
Die MonitorLayout-Option gibts nämlich wohl nicht bei allen Treibern,
auf die Schnelle hab ich die nur beim radeon-Treiber gefunden (dem
X.org-Treiber für alle ATI Radeon-Karten). Und ATIs proprietärer
fglrx-Treiber unterstützt so eine ähnliche Option wohl auch.

Grüsse,
Oliver

[Futter für Suchmaschinen:]