Pinguin auf R"adern

From: Elke Wilkeit <Elke.Wilkeit@Informatik.Uni-Oldenburg.DE>
Date: Mon Apr 24 2006 - 14:57:16 CEST

hei *,

nachdem ich den x-ten speichenbruch erfolgreich beseitigen lassen habe
- hab ich schon mal erw"ahnt, dass man seine r"ader nicht bei Bikes
kaufen und erst recht nicht dort reparieren lassen sollte? - kann ich
nun zuversichtlich, dass sie ein paar wochen halten werden, meine
mitfahrt zur sehns"uchtig erwarteten Pinguin-Radtour
ank"undigen. Karen kommt auch mit und Tux sowieso.

packt die lptops in die rucks"acke und auf gehts!

elke.