Spaltenbreite in Bugzilla Template ändern

From: Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de>
Date: Mon Apr 17 2006 - 15:13:52 CEST

Moin!

Kennt sich jemand mit Bugzilla aus?

Ich möchte gerne die Spaltenbreite der Versionsnummer in der Bugliste ändern.
Lt. Doku (eine der Möglichkeitne) sollte man ein "custom" Verzeichnis für
geänderte Templates anlegen.

Das habe ich getan, und so gibt es jetzt im Template Vezeichnis:
template/en/custom/list/table.html.tmpl

was parallel ist zu
template/en/default/list/table.html.tmpl

Im custom Verzeichnis habe ich dann die Spaltenbreite für "Vers" auf 7
geändert. Anschließend noch ein "./checksetup.pl" im lib Verzeichnis und
eigentlich sollte es dann funktionieren. Es ändert sich aber nix in der
Übersicht.

Testweise mal im default Verzeichnis das Template geändert sieht es aus, wie
es soll.

Was könnte ich übersehen haben, s.d. mein custom Template nicht verwendet
wird?

Danke und Gruß,
Christoph.