Re: Project bei Sourceforge hochladen

From: Mark Walter <Mark-Walter@t-online.de>
Date: Wed Mar 22 2006 - 21:05:37 CET

Hi,

> Wahrscheinlich meint Mark nicht das ffis-WIKI. Dies ist auf jedenfall
> erreichbar.

geht jetzt danke !

> Das würde mich auch interessieren. Diese ewige Fingerakrobatik auf den
> Handys ist mehr als grausam...

Ich habe selbst keine Lust so etwas wie T9 reverse zu coden und das ist
sicherlich recht genial aber leider immer noch zeitaufwendig.

Hatte mal ein Handy mit WAP das habe ich nie benutzt, da mir jegliches
Verstaendnis fuer Internet und Handy gefehelt hat bei der Darstellung

> Wenn es ein Handy gibt, welches mit Freier Software kommuniziert, würde
> da dann ja glatt mein nächstes Handy werden können :).

Am Besten noch ein netfilter Kernelmodul das SMS bei Angriffen
verschickt :-)

--
Best Regards,
Mark