Re: Project bei Sourceforge hochladen

From: Mark Walter <Mark-Walter@t-online.de>
Date: Wed Mar 22 2006 - 21:01:52 CET

Hallo Joey,

> Uh? Was meinst Du mit "gar nicht verfuegbar"?

jetzt geht's. Hatte wohl beim kopieren mit der Ablage was falsch
gemacht. Gestern war ein Error Dokument nicht verfuegbar oder so
aehnlich ...

Sorry ...

> Normalerweise meine ich das, was ich schreibe oder sage, schon ernst...
> So auch das hier.

> Kannst Du auch mit Freier Software die Daten sychronisieren?

Wuesste jetzt nicht wie man an die Daten kommt. Vielleicht wollen die
mit einer fehlenden Unterstuetzung SIM-Karten missbrauch verhindern aber
genau weiss ich das nicht.

Zur Zeit ist das lediglich ein Kalender ohne
Synchronisationsfunktionalitaet.

Naja, fuer 40,- Euro mit 5,- Euro Guthaben kann man sichlich keine
Bluetooth Schnittstelle erwarten :-)

--
Best Regards,
Mark