Re: Project bei Sourceforge hochladen

From: Alexander Duscheleit <jinks@huntemann.uni-oldenburg.de>
Date: Wed Mar 22 2006 - 12:06:39 CET

[...]
> Das würde mich auch interessieren. Diese ewige Fingerakrobatik auf den
> Handys ist mehr als grausam...
> Wenn es ein Handy gibt, welches mit Freier Software kommuniziert,
würde
> da dann ja glatt mein nächstes Handy werden können :).

Das kommende Motorola ROKR E2 wird neben einem Haufen Spielereien auch
ein Linux-OS haben, hier stehen die Chancen dann vermutlich recht hoch,
dass sich da auch eine entsrechende Anbindung an den Linux-Desktop
finden wird. Vor allem, da auch schon zum Vorgängermodell E1 eine sehr
aktive Community besteht.

Ein (recht langer) Testbericht findet sich hier:
http://www.mobile-review.com/review/motorola-e2-1-en.shtml

ansonsten biten die Seiten der verschiedenen Applikationen
(kmobiletools, gnokii, ...) meist auch recht aktuelle Listen, welches
Handy in welchem Umfang unterstuetzt wird....

HTH,
        jINKs