Project bei Sourceforge hochladen

From: Mark Walter <Mark-Walter@t-online.de>
Date: Sun Mar 19 2006 - 10:34:28 CET

Hi,

ich versuche immer noch vergeblich einen tarball bei sourceforge
hochzuladen.

Habe jetzt den Tip bekommen unter der folgenden URL ueber FTP etwas
hochzuladen und dann spaeter unter Admin / File Release dieses
freizugeben:

upload.sf.net

In dem Verzeichnis /incoming soll es hin getan werden.

Das einloggen funktioniert auch nur wenn ich nach /incoming wechsel
erscheint die Fehlermeldung:

Transfer done (but failed to open directory).

***

Ich kann und das ist mein eigentliches Problem nichts hochladen auch
wenn die Berechtigung fuer den Tarball stimmt.

Die Fehlermeldung ist:

Could not create file

Koennte das ein iptables Problem mit dem passiven Modus sein ?

Habe auch schon ASCII versucht ohne Erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen bei diesem ftp Problem ?

--
Best Regards,
Mark