"Lange Nacht der Informatik" an der Uni

From: Christian Wenke <cw-stammtisch@cw81.de>
Date: Thu Mar 16 2006 - 09:22:40 CET

Moin moin,

ich bin gefragt worden, ob die LUGO nicht einen Beitrag zur "Langen Nacht der
Informatik" an der Uni hier in Oldenburg leisten möchte. Das genaue Datum
weiß ich leider nicht, soll aber irgendwann im Juni oder Juli stattfinden. Es
ist also noch Zeit bis dahin.

Ansprechpartner dafür ist Matthias Brucke <brucke@offis.de>.
Er meinte, man könnte z.B. eine Art (Debian-?)Installations-Party machen.

Vielleicht gibts ja ein paar Leute, die da was auf die Beine stellen möchten.
Ich selber habe jedoch nicht allzuviel Zeit dafür.

Gruß, Christian