Re: Projekt bei sourceforge hochladen

From: <Mark-Walter@t-online.de>
Date: Thu Feb 23 2006 - 13:01:28 CET

Hallo Johannes,

> Genau so soll's sein. Aber bei Sourceforge musst du doch kein neues
> Repository anlegen, oder?

> Hmmm. Die IP-Adresse deutet darauf hin, dass du bei dir selbst einen
> CVS-Server einrichten möchtest.

ich moechte einen tarball bei SF hochladen. Brauche ich dazu einen
CVS-Server ? Aber damit kennst du dich ja nicht aus hast du geschrieben
s.o.

> Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was du vor hast. Es scheint mir so,
> als wenn du zu Hause ein Repository einrichtest. Bei Sourceforge sollte
> das doch automatisch für jedes Projekt eingerichtet sein.

Nun mal angenommen ich moechte ein eigenes Repository anlegen warum
funktioniert cvs add nicht aber cvs init mit der Option -d ? (Connection Refused)

--
Best Regards,
Mark