Wie Fehlereingrenzung bei ldap Probleme ?

From: Markus Coners <markus_c_1969@yahoo.de>
Date: Sat Feb 11 2006 - 20:32:44 CET

Hi zusammen,

 vieleicht habe Ihr ja noch ein paar Anregungen für mich.
 Gerade habe ich auf der skole-liste noch einmal nachgefragt.

 Zu finden unter http://www.skolelinux.de/pipermail/user/2006-February/004966.html

 Nachdem ich vom Produktive System die ldap Daten
 auf ein Ersatzsystem gespielt habe, läuft dieses nicht mehr.

 Soweit ich das erkennen dürfte folgende Medlung,
 die wichtigste sein.

ldapsam_search_one_group:
Problem during the LDAP search: LDAP error: (unknown)

Leider kann ich den Fehler noch nicht
einmal weiter eingrenzen.

Über Hinweise, Ratschläge und dergeleichen
würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Ach so es handelt sich um eine Skole Installation
Haupt und Terminal Server Daily Version vom 31.01.2006

Telefonieren Sie ohne weitere Kosten mit Ihren Freunden von PC zu PC!
Jetzt Yahoo! Messenger installieren!