Re: debian routing und iptables

From: <Mark-Walter@t-online.de>
Date: Thu Feb 09 2006 - 22:27:22 CET

Hallo Juergen,

> Deinen lokalen MTA anwerfen? Sieht so aus als könne fetchmail die
> Mails zwar abholen, aber dann nicht an Dein Mailsystem weitergeben...
>
> An der Firewall liegt das nicht.

ich hatte hier alle moeglichen Fehler aufgedeckt aber nun geht meine
Firewall (Mail Exchange) mit der Eumex und iptables wie es soll :-)

Der Fehler war in der /etc/postfix/main.cf < myhostname = > da war ein
falscher Eintrag drin den dpkg so uebernommen hat.

Naja, jetzt geht's wieder !

--
Best Regards,
Mark