Re: mainboard funktioniert - "Sozialreport, pfiffige Idee und Hilfegesuch

From: Matthias Runge <runge@web.de>
Date: Wed Feb 08 2006 - 08:18:55 CET

Moin,

f.schreiner@nexgo.de schrieb am 07.02.06 14:01:32:
<schnipp>
> Dir Claudia wollte ich sagen, dass ich Dich bei unseren ersten Email-Kontakten nett fand. Ich war aber beim Linux Brunch etwas enttäuscht, weil Du nicht in mein liebgewonnenes Klischee von der netten Ärztin passt. Im übrigen wurde die Stimmung mir gegenüber auf der Hälfte der VEranstaltung reichlich frostig, so dass ich lieber gegangen bin. Den
<schnapp>

> Ich wäre glücklich, wenn Ihr alle mir ein bisschen entgegenkommt, auch wenn ich kein extremer Linux-Freak bin. Ich habe meine Spezialkenntnisse in anderen Bereichen, nämlich Webdesign, Seververwaltung, wissenschaftliche Anwendungen, formale Logik und Graphentheorie und Programmiermethoden ...

Da das Ganze nun schon derart öffentlich ist:

Meinst Du, es ist eine gute Idee, den Leuten vors Schienbein zu treten und dann etwas von ihnen zu wollen. Ich als Betroffener Deiner Ergüsse und deines "Lobes" habe dazu keine Lust und kann auf derartige Emails gut verzichten.
Auch wenn ich Dein erstes Erscheinen beim Stammtisch mehr als seltsam fand, habe ich jetzt kein Bedarf an derartigen Erlebnissen. Danke!

> So, und nun zu meiner pfiffigen Idee:
Ich bin sprachlos, von den versammelten Lesern zu erwarten, dass sie für Dich eine Lösung finden, damit
Du 20 Cent sparst.

Sorry, mir platzte der Hals, als ich Deine Email las.

Matthias