Re: SuSEFax funktioniert nicht

From: Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de>
Date: Mon Feb 06 2006 - 09:43:22 CET

Moin!

Genaueres weiß ich nicht mit HylaFAX. Aber auch ein/zwei Tipps:

- in /var/log/messages nachsehen, ob das Modem/Hylafax etwas meldet
- gibt `dmesg` etwas über nicht funktionierende Hardware aus?
- statt HylaFAX mal "capisuite" (http://www.capisuite.de) probieren

> J. U. Heitzler
[schnipp: Adresse]

Ich würde empfehlen, NICHT die vollständige Anschrift hier zu posten!
Diese Mails sind beizeiten über Google zu finden und die genaue Adresse -
denke ich - ist nicht grade für alle Welt gedacht. ;)

Viele Grüße,
Christoph