Thinkpad Akku

From: Christian Weerts <christian@familie-weerts.de>
Date: Mon Jan 30 2006 - 20:00:17 CET

Moin,

hat jemand vielleicht leihweise einen funktionierenden Akku für einen
Thinkpad 600 Typ 2645 für mich? Ich müsste dringend ein Biosupdate
machen, und das geht wohl nur mit einem funktionierenden Akku. Der hier
vorhandene, defekte Akku hat folgende Bezeichnung:
        FRU P/N 10L2158
        ASM P/N 10L2159
So weit ich weiss passen die Akkus von den Modellen 600E und 600X
ebenfalls. Vielleicht ist ja jemand hier auf der Liste mit einem
passenden Akku und kann mir aushelfen.

Gruss,
chw