Re: Fehlereingrenzung Samba / LDAP ..... erster Erfolg

From: Markus Coners <markus_c_1969@yahoo.de>
Date: Sun Jan 29 2006 - 12:21:39 CET

nach dem erneuten löschen der browse.dat und wins.dat
  finde ich keine auffälligen Einträge mehr in den Samba.log´s

  Dafür habe ich den passenden Erfolgreichen Eintrag:
  become_domain_master_stage2.

  Soweit ist jetzt erst einmal diese Sache vom Tisch.
  Und bei der bevorstehenden einbindung der Workstation werde
  ich auch an das Samba root Passwort denken

  Schönes Wochenende

  Markus

Telefonieren Sie ohne weitere Kosten mit Ihren Freunden von PC zu PC!
Jetzt Yahoo! Messenger installieren!