Re: Frage zum Oldenburger Linux-Stammtisch

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann@gmx.de>
Date: Sat Jan 14 2006 - 21:54:29 CET

Hallo Björn!

Am Samstag, 14. Januar 2006 20:19 schrieb Bjoern Ribniger:
> Wollte mal nachfragen, wie das mit diesen Linux-Stammtisch aussieht.
> Muss man da bescheid sagen, wenn man vorbei kommen will oder kann ich
> einfach so vorbei schauen? Ich will nämlich demnächst mal vorbei schauen
> :).

Einfach unverbindlich reinschauen. Wir melden uns zum Stammtisch nie an. Beim
Linux-Neujahrs-Brunch (war heute Vormittag) sollte man sich anmelden, da Joey
ungefähr wissen wollte, wieviele Plätze er reservieren sollte.

Hat jemand Interesse an kleinem (25 MB) Filmchen vom Linux-Brunch? Melden.
Soll ich es irgendwo hochladen?

Viele Grüße

Claudia