Re: Bluetooth USB Dongle

From: Bjoern Ribniger <bjoern.ribniger@gmail.com>
Date: Fri Dec 23 2005 - 23:34:47 CET

Christoph Sandhaus schrieb:

>Moin!
>
>Hat jemand einen Tipp auf Lager, welcher Bluetooth USB Adapter mit Linux gut
>zusammen arbeitet und möglicherweise auch noch, wo man ihn in OL bekommen
>kann?
>
>Danke und Gruß,
>Christoph

Guten Abend.

Ich habe hier bei mir zu Haus den Bluetooth Dongle von D-Link im Einsatz.
Die genaue Gerät Bezeichnung lautet "DBT-120" außerdem hat das Dongle
noch den Zusatz "Class II" angeben. Ich habe diesen Dongle von Atelco
erworben. Das Geschäft befindet sich in Wechloy ziemlich in der Nähe von
Media Markt. Kostet noch um die 20 Euro.

Schönen Abend noch!

Gruß,
Björn Ribniger