Verkaufe/-schenke: ZIP-Laufwerk, Pentium 1, Monitor

From: Wolf Wiegand <wolf@kondancemilch.de>
Date: Fri Dec 23 2005 - 20:50:36 CET

Hallo, sucht Ihr noch ein last-minute-Geschenk für Euren Lieblings-Geek?
Ich hab da vielleicht noch was für Euch. Die Sachen habe ich neulich
schon im Nurpel-Forum angeboten, da wollte aber keiner :-) Ich
verschenke:

- ein ATAPI-ZIP-Laufwerk (nicht getestet, würde mich aber wundern, wenn
  es nicht mehr fkt. würde)
- einen P133 (oder 166, weiß ich nicht mehr) mit iirc 8MB RAM, 4G
  Festplatte (sorry, habe jetzt keine Lust, wg. der genauen Daten das
  Ding anzuschließen - ggf. Nachfragen, war bis vor ein paar Monaten
  hier noch als Backuprechner in Betrieb) und ISDN-Karte

Außerdem habe ich zu verkaufen:

- ein Fujitsu x174 17"-Röhrenmonitor. Meiner Meinung nach ein
  Spitzengerät, 1600x1200 sind für Monitor und Betrachter kein Problem,
  ich habe selber sehr lange damit gearbeitet. Ist gut erhalten und für 30
  Euro abzugeben.

Ansonsten: Frohes Fescht und schöne Feiertage -

Wolf