Einladung zum Pinguin-Branch

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Mon Dec 19 2005 - 15:13:26 CET

Moin allerseits,

Kurzfassung:

       Pinguin-Brunch am 14.1.2006
       Phoenix, Ehnernstraße, Oldenburg
       9-13 Uhr, EUR 8.60
       Anmeldung erbeten!

Die meisten haben es ja schon mitbekommen, daß wir auch in 2006 wieder
einen Pinguin-Brunch veranstalten. Wir wollen uns wieder ungezwungen
bei einem verlängerten Frühstück unterhalten, vielleicht sogar über
GNU/Linux und Freie Software.

Ich habe dafür wieder einen Platz im Phoenix in der Ehnernstraße für
uns von 9 bis 13 Uhr reserviert. Der Preis für das Frühstück beträgt
wie in diesem Jahr EUR 8.60 all inclusive.

Damit ausreichend Platz für uns freigehalten wird, bitte ich euch um
rechtzeitige Anmeldung per Mail bei mir bis zum 11. Januar. Ich werde
zwei Tage vor dem Brunch nochmal mit dem Phoenix telefonieren und die
endgültige Anzahl durchgeben.

Wer sich bisher auf der Stammtischliste bzw. bei mir angemeldet hat,
den habe ich schon mitgezählt. Alle anderen melden sich bitte kurz
bei mir.

Open source is important from a technical angle.             -- Linus Torvalds