Re: Hat jemand ein altes ATX-Mainboard über & kurze Vorstellung - bitte öffnen !

From: Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de>
Date: Sun Dec 18 2005 - 11:43:08 CET

> über oder kann es mir billig verkaufen, gerne auch mainboard für und mit
> Pentium II ? Ideal wäre ein qualitativ hochwertiges mainboard mit Pentium
> 600-700 MHz, aber man soll ja auch keine Ansprüche stellen ... Ich bin auch

Hallo Franz!
Die Resonanz wird wohl so zurückhaltend sein, WEIL du Ansprüche stellst :D
Diese HW ist schon älter und kaum zu bekommen.

Ich würde folgendes probieren:
- ebay
- Oni OL (hallo Studenten: bekommt man alte HW an der UNI?)
- google: second hand, computer, ...

Viel Glück und Gruß,
Christoph