Beta-Tester für Fotosoftware gesucht

From: Martin Garlichs <Martin.Garlichs@garlichs.net>
Date: Wed Nov 09 2005 - 13:50:33 CET

Hallo miteinander,

als Besitzer einer Digitalkamera habe ich mich lange geärgert, dass ich
für das Bestellen von Bildabzügen immer auf Windows-Software oder
Web-Clients zurückgreifen musste, die unter Windows mehr oder weniger
gut liefen. Nur Linux wurde von den Händlern und Fotofinishern nicht
berücksichtigt.
Nach langen Gesprächen hat sich Europas größter Fotofinisher mit Sitz in
Oldenburg bewegt und will seine auf QT basierende Windows-Software auch
in einer Linux-Variante rausgeben. Es handelt sich um den
HomePhotoService (HPS-Light) von CeWe Color.

Wer Interesse an einer solchen (kostenlosen) Software hat, kann als
Betatester mithelfen, dass diese Software fehlerarm und möglichst
schnell auch für Linux-Benutzer zur Verfügung steht.

Bei Interesse setzt Euch bitte mit mir in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen..Martin Garlichs

--
Martin Garlichs
Lerchenstr. 8